Meyerwomi

Jörg und Heike


Alles fing damit an, das ich keine Lust mehr hatte in irgendwelchen Hotels die Wochenenden zu verbringenn. ........Ich wollte doch schon immer ein Wohmobil und Campen. Also schaut man bei Ebay mal so rum. Dann habe ich es mal Jörg gezeigt ........(Ok begeisterung sieht echt anders aus). Nächsten Tag auf dem Weg zum Einkaufen eine alte Tankstelle ...ist jetzt wohl Werkstatt und Autohändler .... na da steht ein Womo ..... und garnicht so teuer wie bei Ebay ..... daß muß ich mal meinem Mann erzählen ...... gesagt getan ... Telefonnummer aufgeschrieben und nach Hause. Der Besitzer der Telnr.und auch des Wohnmobils wollte wohl nicht mit mir sprechen. auch nach etlichen versuchen nicht....(das war im Februar und es steht heute noch da). Also doch wieder mal bei ebay stöbern....... und nun ist der 9.2.12 21.40 Uhr..... um 22.05 läuft ein Womo aus ...... am küchentisch sitztend ......mein Mann fragt soll ich mitbieten ? ..... ich weiß nicht sooooo viel Geld so spontan auszugeben ???? schnell noch beim Besitzer anrufen , ob der motor io ist ..... nach seiner aussage alles gut ...... und nun ???? Jörg wiederholt seine frage "soll ich mitbieten "...... ich weiß es doch nicht .......oh oh schwup diewup sie sind der Höchstbieter ...... und nun ist die Auktion beendet. ......okeeeee jetzt ist es zu spät ..... wir haben ein Wohnmobil..... komisches gefühl ..... na gut, ist wie es ist .....wir sind jetzt stolzer Besitzer eines 22 jahre alten Wohnmobiles.....einer alten WOMI. 9 Tage später machen wir uns auf den Weg um unsere Womi abzuholen.  Wir sind ja nur ca 200 km von einander entfernt. So wieder zu Hause...... 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!